2017/02/28

Meine Erfahrung mit Directions

Ich hab euch ja in meinen Favoriten Directions sehr ans Herz gelegt, deswegen will ich heute ein bisschen mehr auf das Thema eingehen und meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Vor ab die berühmte Ansage: "Ich bin keine Expertin und geb euch hier lediglich wieder was bei mir funktioniert, wenn ihr wissen wollt wie schädlich das Zeug ist oder nicht dann kann ich euch nicht helfen."
1. Allgemeines
Directions sind Haartönungen die je nach Farbe länger halten oder nicht. Sie sollen nicht besonders schädlich sein für die Haare, fragt mich aber nicht warum. Für mich zählt eher die Farbe da Tönungen oder Farben immer eine gewissen Schädlichkeit mit sich bringen.
2. Deckkraft
Als erstes muss ich sagen dass ich meine Haare nie davor blondiere und von Natur aus braune Haare hab also kommen bei mir die Farben anders durch.
Ich hab bis jetzt 4 Farben ausprobiert.
Die Farbe Plum (wärmeres, dunkleres lila) kommt bei mir zum Beispiel kaum durch,  sondern is nur in bestimmtem Licht ein leichter Schimmer auf dem Haar. Also um den vollen Farbeffekt zu haben sollte man schon hellere Haare. Blond ist eigentlich die beste Grundlage.
Turquoise ist bei mir ziemlich gut durchgekommen allerdings eher grün statt blaugrün wie es sollte. Dennoch war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann sagen dass man nicht unbedingt blonde Haare dafür braucht. Die Farbe hat auch deutlich länger als Plum gehalten.
Rose Red (dunkleres rot, leicht pink-stichig) diese Farbe hat bei mir richtig gut funktioniert und auch sehr lange gehalten  (fast 2 Monate). Die Farbe kam ein bisschen mehr pink als rot durch sah aber trotzdem sehr schön aus. Also auch hier braucht man nicht unbedingt blonde Haare.
Die letzte Farbe, welche ich auch zur Zeit drauf hab ist Mandarine (orange). Die Farbe kommt nicht so gut durch man sieht es aber trotzdem besser als Plum. Es ist eher ein etwas natürlicheres, oranges Ergebnis geworden  und harmoniert sehr gut mit braunen Haaren.
3. Farbauswahl


Wie ihr seht ist die Auswahl ziemlich breit und bestimmt ist da für jeden was dabei. 

4. Kosten 

Der ganze Spaß kostet so ca 6-7€ also gar nich so teuer.


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen über Directions informieren. Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir die gerne in den Kommentaren stellen und auch wenn ihr noch andere Erfahrungen damit hab könnt ihr das gern in die Kommentare schreiben. 
Ich wünsch euch jetzt eine schöne restliche Woche und wir sehen uns dann Sonntags wieder.

Rose💕🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen