2017/02/24

MAKE UP MUST HAVES

Man steht in einem DM schaut sich die ganzen Regale an und denkt sich welches Produkt soll ich nehmen ?
Zumindest geht es mir sehr oft so, deswegen bekommt ihr heute Meine Make up must haves.
 

Augenbrauen

Ich benutze aktuell immer die NYX Tame and Frame brow pomade und bin mega zufrieden.
Sie hat eine gute Deckkraft und lässt sich leicht auftragen. Das finish ist super.
Für jeden der keinen Augenbrauenstift mag. (6,99€)

Ein anderes Produkt das ich euch Vorstellen möchte ist der Essence eyebrow designer dieser ist auch gut , ich finde allerdings das man ihn nicht so geschmeidig auftragen kann.Wer eher einen Augenbrauenstift sucht , sollte sich diesen hier mal anschauen. ( 1,45€ )

Hier einmal der Vergleich :

NYX Brow Pomade
Essence Augenbrauenstift
   









Wimpern 

Das erste Produkt das ich euch empfehlen werde ist die Wimperntusche von Maybelline die Big eyes Mascara , diese hat zwei Seiten , für oben und unten. Ich finde sie macht sehr voluminöse Wimpern und hält auch den ganzen Tag. ( 10,99 € ) 


Die andere Mascara ist von Astor die Big & Beautiful Butterfly Look Mascara, sie ist meine absolute Lieblings Mascara ,den keine macht so schöne Wimpern wie diese. sie hat ein geschwungenes Bürstchen.  ( 5,95 €)



Concealer

Der Liquid Camouflage Concealer von Catrice ist der deckenste Concealer den ich je hatte, er ist außerdem wasserfest und super zu verblenden. Ich weiß nicht was diesen Concealer spricht. Das ist auch der einzige Concealer den ich euch vorstelle den ich kenne keinen der besser als dieser. ( 3.95 €)



Foundation

Zum einem habe ich die Fit me Foundation von Maybelline , sie hat einen eine gute Deckkraft und lässt sich gut auftragen. Außerdem hat es auch ein Matten finish. Sie hält den ganzen Tag. ( 7,95 € )

Meine Lieblings Foundation ist die Miracle Match Foundation von MaxFactor , ich habe zwar nur einen Tester , allerdings werde ich sie mir aufjedenfall nachkaufen den diese Foundation hat alles was man braucht. Sie hat eine gute Deckkraft, deswegen braucht man auch nicht viel von nehmen. Sie ist etwas Preis aufwendiger , allerdings ist es dieses Geld wert. ( 11,95€ )



Puder

Hier habe ich nur ein Produkt für euch es ist das Fit me Puder von Maybelline , ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Das Puder erfüllt seine aufgaben voll und ganz , es hat eine gute Haltbarkeit und funktioniert super. ( 4.95€)



Blush

Meine Lieblings Blush ist der Feel Good Blush von P2 ( Farbe 020 sweet rose) , ich finde allerdings die ganze Reihe schön , da diese so schöne Farben besitzt. Sie haben alle eine gute Pigmentierung und lassen sich leicht auftragen. ( 2,95 €)



Lippenstift

Ich kann die euch die Lipsticks von Trend it up empfehlen , vor allem den Ultra matte Lipstick in der Farbe 420. Er ist matt ( logisch sagt der Name) und sieht sehr natürlich aber auch elegant aus. Mir gefällt die Farbe sehr und ich finde auch die Haltbarkeit gut. Die meisten matten Lippenstifte trocken die Lippen aus , dieser aber macht das nicht. ( 2,25€ )


Das P2 Lips 2 Cheeks mousse ist auch ein so toller Lippenstift. Die Farbe ist nicht sehr Alltagstauglich , trotzdem ist dieser sehr empfehlenswert. Ich finde das der Auftrag bisschen schwierig ist, weil es ein sehr gut deckender und haltbarer Lipstick ist.Als Rouge würde ich ihn jetzt nicht verwenden.( 3,25€ )


Lidschatten

Ich empfehle euch heute Paletten , die erste ist The blushed Nudes von Maybelline. Ich finde diese Palette so schön und finde sie sehr Alltagstauglich. Die Pigmentierung ist relativ in Ordnung. Wer eine Palette sucht , die viel glitzert macht hier nichts falsch. (9,95 €)

Die zweite ist die  Masterpiece Nude Palette von Max factor, mit dieser Palette kann man sowohl Alltagslooks als auch schöne Ausgehlooks schminken. die Pigmentierung ist super und man kann die Farbe gut verblenden. ( 14, 99 € )



Ich hoffe ich konnte euch ein paar Einblicke verschaffen, auch wenn ich nicht so viel zu den Produkten geschrieben habe.
Schreibt mal in die Kommentare oder auf  Instagram welche Themen ihr noch so haben wollt. 
Ich freue mich auf Kritik und Anregungen.

Angel 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen