2017/03/03

Zukunftspläne

Jeder hat sich schon einmal gedacht wo er in 10 Jahren stehen wird und wie seine Zukunft aussehen wird, Manche haben angst vor der Zukunft , manche haben große Vorstellungen. Aber Fakt ist jeder hat seine eigenen Träume und Erwartungen.
Heute möchte ich euch meine Träume und Plane erzählen. Ist ein etwas anderer Blogpost , ihr könnt mir ja gerne Feedback geben. Gerne auch auf unserer Instagram  Seite .

Ich bin einer der nachdenklichen , und mache mir viele Sorgen um meine Zukunft.
Man kann nie wissen was passiert, schon in einem Jahr kann sich alles verändern. wenn nicht sogar in einem Monat. Alles hängt von einem selber ab , nur ihr könnt eure Träume verwirklichen, kein anderer. Lasst euch nicht von andern beeinflussen und kämpft für eure Träume.

Früher dachte ich immer ich könnte nie was großes schaffen oder erfolgreich werden , weil ich nur ein normales Mädchen bin. Aber die meisten berühmten bzw. erfolgreichen Personen waren früher mal ganz normale Kinder, Es liegt an dir aus deinem Leben das beste zu machen.

Aber jetzt zu meiner Zukunft:
Nach meinem Abitur werde ich erstmal nach New York fliegen , den mein Traum ist es mal nach Amerika , vor allem New York zu fliegen. Ich will viel von der Welt sehen und ganz viele Fotos machen :)

Ich werde danach studieren , was weiß ich noch nicht.
Während meinem Studium möchte ich eine eigene Wohnung und evtl einen Nebenjob.

Mehr kann ich noch nicht sagen , klar will ich mal heiraten und Kinder kriegen , aber das ist etwas auf das ich nicht viel Auswirkung hab und deshalb lasse ich es auf mich zukommen.

Ihr merkt meine Zukunft ist noch nicht ganz so sicher , aber umso weiter man plant umso mehr kann schief gehen. Ich bin ja eher eine spontane Person und liebe es überrascht zu werden - aber nur wenn jemand nicht davor sagt das er eine Überraschung für mich hat ,wenn ihr versteht was ich meine.

Ich versuche auch aufzuhören über alles nachzudenken , weil im Endeffekt kann man nichts planen. Es kann immer etwas passieren was dein Leben auf den Kopf stellt und man sollte jede Sekunde genießen,  Okay, ich sollte aufhören so poetisch zu sein :)

Schreibt mir doch mal eure Zukunftspläne , ob auf insta hieroder privat, würde mich mal interessieren. Und wenn ihr den Post gelesen habt dann lasst doch ein Feedback da , ob ihr so eine Art cool findet. Jeder kann ein Kommentar verfassen , den das ist echt wichtig damit wir sehen ob es euch gefällt oder nicht. Ihr könnt es auch anonym machen , es ist nur wichtig das ihr eure Meinung sagt.

Damit sage ich jetzt Tschüss und ein schönes Wochenende, ich fahre zu meinen Verwandten und werde dort fett Shoppen gehen , danach geht es leider wieder zur Schule. Was macht ihr so am Wochenende ?

Angel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen