2017/02/18

Fashion No go's 2016/17

Ich weiß ja nicht wies euch so ging, aber 2016 war, was fashion betrifft, ein Jahr voller ups und downs. Ich denke es gibt einfach genug Streitthemen diesbezüglich aber vielleicht spreche ich ja ein paar Leuten endlich mal aus der Seele.

1. Rote Schuhe

Es tut mir leid aber ich versteh ganz ehrlich nicht, was an denen so toll sein soll. Die Farbe, die Form....also meins ist es definitiv nicht.👺👠

2. Band-shirts

Grundsätzlich erstmal: ich liebe Band-shirts, ABER an alle da draußen die das tragen weil es im Trend ist und nichts mit der Band zu tun haben: ihr seid nicht cool, ihr macht euch damit nur lächerlich. Dankeschön. 💀❌

3. Socken über die Hose

Warum ? Liebe Jungs warum macht ihr das ? Das sieht nicht gut aus und ich glaube da stimmt mir so ziemlich jedes Mädchen zu. Also bitte lasst das bleiben.👢

4. Adidas Superstars

Am Anfang fand ich die noch ganz schön, aber inzwischen frag ich mich ganz ehrlich was an denen so toll ist (klotzig). Ein weiterer Punkt der dazu geführt hat, dass ich diese Schuhe nicht mag, ist dass jeder mit denen rum gelaufen ist. Und Adidas haben wir damit reich gemacht.💰 Sorry aber irgendwann nervt dieser Anblick. 👡

5. Mainstream

Was mich allgemein nervt ist, dass alle gleich rum laufen. Ihr wisst schon, diese Leute bei denen du nicht mehr wirklich unterscheiden kannst wer wer ist. Von Persönlichkeit reden wir gar nicht mehr, denn das ist praktisch nicht vorhanden. Trends sollten doch eigentlich eine Inspiration sein und nicht dazu führen dass jeder gleich aussieht, ist ja keine Uniform. 👮✔

Ich hoffe es hat euch gefallen. Am Ende ist das ja nur eine Meinung. Schreibt mal in die Kommentare welche Trends euch ziemlich auf die Nerven gehen. 👹❤

Ich hätte dann noch ne Info für euch, und zwar überlegen Angel und ich ab sofort öfter zu bloggen und zwar Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag. Wir würden dann auch über Themen schreiben, die uns im Alltag begegnen wie Schulstress oder Liebeskummer z.B. Bitte lasst uns in den Kommentaren wissen was ihr davon haltet und natürlich auch Themen wenn ihr denn welche habt.

Ich wünsche euch einen wundervollen Start  in die Woche und wir sehen uns dann nächsten Freitag wieder. Seid gespannt💖

ROSE🌹💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen