2017/02/22

Meine Favoriten

In letzter Zeit hat sich bei mir einiges an Produkten angesammelt, die ich ziemlich gefeiert habe. Deswegen werd ich sie euch heute vorstellen. Preise kann ich euch leider nicht mehr alle sagen, da ich nicht alle Kassenzettel mehr habe.

MAKE UP

● ein Produkt, welches ihr sicher alle kennt, ist die Glam & Doll Volume Mascara in Waterproof von Catrice. Diese Mascara ist mega gut. Sie macht die Wimpern schön schwarz, ist wasserfest und hält den Schwung in den Wimpern sehr gut.
[Preis: 3, 95€ in allen Drogerien]

ein sehr guter Concealer ist der stay natural concealer (in der Farbe 03 soft nude) von essence. Er is günstig, deckt ziemlich gut für seinen Preis und hat ein natürliches Finish. Das einzige was mich stört, ist das nicht so viel drin ist.
[Preis: ca. 1-2€ in allen Drogerien]

HAARE

● ein all time favourite von mir sind Directions. Es ist eine gute Art um Haare zu tönen. Wenn ihr wollt mach ich euch dazu einen extra Post. Aber grundsätzlich ist diese Tönung nicht sehr schädlich und hat je nach Farbe eine echt gute Haltbarkeit.
[Preis: 89ml 6, 99€ bei Amazon]

● von dem ganzen tönen und der Hitze sind meine Haare echt ziemlich strapaziert und was ich sehr gern benutze um sie einfach ein bisschen zu pflegen,  ist das Garnier Fructis Wunderöl. Es pflegt, fettet die Haare nicht und ist wahnsinnig ergiebig. Eine Flasche hat bei mir über ein Jahr gehalten.
[Preis: 3, 95€ und allen Drogerien]

BÜCHER

● eine sehr gute Bücherreihe ist Girl Online von Zoe Sugg. Es gibt drei Bücher in dieser Reihe, ich weiß nicht ob es noch mehr Teile gehen wird. Es ist eine Reihe die euch gefallen könnte wenn ihr auf Drama, alltägliche Hürden von Jugendlichen und innere Konflikte steht. Aber auch wenn ihr einfach nur was gutes zum lesen sucht ohne irgendeiner der obigen Interessen zu haben.
[Preise: alle teile auf deutsch 14, 99€
              auf englisch: • Teil 1: 8, 99€
                                      • Teil 2: 7, 99€
                                      • Teil 3: 12, 95€]

MUSIK

● eine Band die ich in letzter Zeit unglaublich gefeiert habe, ist Papa Roach. Manche kennen die Band einem ihrer bekanntesten Songs "Last Resort". Für die, die sie nicht kennen, das ist eine Rockband also trifft es vielleicht nicht ganz jeden Geschmack. Obwohl ich sagen muss das die Band ziemlich vielfältig ist mit langsameren und schnellen Songs.
Meine persönlichen Lieblingslieder:
• Hollywood Whore
• Gravity
• Last Resort
• Walking Dead
• Face everything and rise

FASHION

● ein Paar Schuhe welche einfach mein all time favourites sind, sind meine schwarzen Converse. Ich glaub da muss ich gar nich viel dazu sagen. Die sind bequem, sehen gut aus und passen zu jedem Alltags Outfit.

FILME

● einer meiner liebsten Filme ist Ride Along. Für alle die auf Action und Komödien stehen ist das genau das richtige. Der Film lebt eigentlich von Schießereien und eine Menge echt lustiger Sprüche vorallem von den Hauptrollen welche von Kevin Hart und Ice Cube verkörpert werden.

● allen, die genau wie ich zur Abwechslung auch gern mal Zeichentrickfilme schauen, kann ich den Film Baymax riesiges Robowabohu sehr empfehlen. Ein Film, voller Emotionen, Spannung und einer gesunden Portion Action.

YOUTUBE

● eine YouTuberin, die wie ich finde den trockensten und zugleich besten Humor der Welt hat, ist Eda Vendetta. Ich mag ihre Art und ihren Style unheimlich gerne. Ihre Videos sind von der Qualität her echt gut gemacht, vom Inhalt ganz zu schweigen. Also sie ist definitiv meine persönliche YouTube-Queen.

● für alle die Serien, Filme und Bücher lieben, empfehle ich alwaysxcaro. Ich bin vorallem ein großer Fan ihrer Frisurenvideos die an Serien inspiriert sind. Auch ihre Videos sind qualitativ sehr hochwertig und süß gemacht.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr ein paar Sachen davon kanntet, dann schreibt mal in die Kommentare was ihr von denen haltet.

Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne Woche und wir sehen uns dann am Freitag oder Sonntag wieder. Für alle die es nicht mit bekommen haben: Angel postet jetzt immer Montag und Mittwoch und ich immer Freitag und Sonntag.

ROSE🌹💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen