2017/02/12

Willkommen

Ich weiß nicht wie , aber du bist hier irgendwie gelandet und somit heiße ich dich herzlich Willkommen auf unserem Blog.

Ja du hast richtig gelesen, wir führen diesen Blog zu zweit , wir wollen allerdings noch anonym bleiben , deshalb bekommt ihr nur Erkennungsnamen :

Ich bin Angel und von mir werdet ihr jeden Mittwoch einen Artikel zu sehen bekommen. Ich werde haupsächlich über  Fotographie , Beauty , Lifestyle , etc. Bloggen.

Dann gib es noch Rose, von ihr bekommt ihr jeden Sonntag einen Artikel. Sie wird über Musik, Mode , Lifestyle,etc bloggen .

Wann die Artikel immer erscheinen ist bis jetzt noch unklar aber ihr könnt uns gerne unserem Instagram Account folgen dort bleibt ihr immer auf dem laufendem.

Instagram

Falls ihr irgendwelche Anregungen,fragen oder Wünsche habt , schreibt es gerne in die Kommtentare oder an unsere E-mail .

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf unserem Blog

Angel & Rose


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen