2017/02/27

Meine Flop Serien / Filme

Es gibt Filme / Serien die von vielen gefeiert werden und dann schaut man diese und denkt sich - Was ist da bitte besonders?
Um euch mal vor so Fehlern zu bewahren, zeige ich euch Filme / Serien die meiner Meinung nach nicht gesehen werden müssen. (Ist alles nur meine Meinung , wer weiß vielleicht gefallen euch diese Filme / Serien sogar .


Orange is the new black 

Inhalt: 
Es geht um eine Frau namens Piper Chapman die wegen einer Drogen Vergangenheit ins Frauengefängnis muss. Dort erlebt sie Höhen und Tiefen, außerdem muss sie die Beziehung mit ihrem Verlobten aufrecht halten, was ziemlich schwer ist wenn ihre Exfreundin auch im Gefängnis sitzt.

Ja , vielen werden mich jetzt hassen , aber ich muss sagen ich finde die Serie nicht so genial. Ich habe sie bis zur Staffel 3 geschaut , habe dann aufgehört weil ich sie einfach nicht überzeugend bzw spannend fand. Es gibt bessere Knastserien ( z.B Prison break )


Bildergebnis für how to get away with a murderer coverHow to get away with murder 

Inhalt:
Es geht um eine sehr gute Anwältin die gleichzeitig Dozentin an einer Uni ist , sie bringt den Schüler nicht nur theoretisches wissen bei , sondern lässt auch gute Studenten an echten Fällen mithelfen.

Klingt ja ziemlich gut , aber diese Serie ist anfangs sehr verwirrend , weshalb ich auch nicht weiter geschaut habe. Eine bekannte hat mir gesagt das es nach den Zeitsprüngen interessanter wird und nicht mehr so verwirrend , allerdings glaube ich nicht das ich diese Serie nochmal anfangen werde.


Orphan black

Inhalt:
Ähnliches FotoSarah Manning ist eine Waise und hat nicht viel Erfolg in ihrem Leben, als sie eines Tages sieht wie eine Frau , die ihr zu verwechseln ähnlich sieht Suizid begeht , ergreift sie ihre Chance und nimmt die Identität dieser Frau an. Sie muss nach kurzer Zeit feststellen , das sie und die Tote Klone sind und es gibt noch mehr von ihnen.

Ich finde diese Serie jetzt nicht so schlimm und hab sie auch tatsächlich bis zu Ende angeschauen. Jetzt fragen sich einige warum ich sie trotzdem mit rein genommen habe. Anfangs war die Serie noch ziemlich spannend und gut , nach einiger Zeit wurde es so unübersichtlich. Es kamen immer mehr Storys und Hintergrund Geschichten dazu das ich keinen Überblick mehr hatte.
n6

Mr & Mrs Smith 

Inhalt:
John und Jane sind ein normales Paar , allerdings wissen sie nicht das beide den selben Beruf ausüben, sie sind Berufskiller. Sie bekommen den Auftrag sich gegenseitig zu töten.

Ja der Film ist sehr alt , allerdings gibt es ihn auf  Netflix und darum bin ich drauf gestoßen. Ich finde den Film nicht so spannend wie er klingt und muss sagen das ich besseres erhofft hatte.



Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen einblick verschaffen, natürlich ist dies nur meine Meinung und euch könnten die Serien / Filme trotzdem gefallen.
Schreibt mir doch mal eure Flop Filme oder Serien , würde mich mal interessieren.

Angel








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen