2017/03/05

Musik Empfehlungen

Ich dachte ich geb euch mal einen kleinen Einblick in die Musik die ich höre. Ich werd euch hier sicher nich Ed Sheeran oder so empfehlen, denn ich glaube das bringt euch ziemlich wenig. Ich höre hauptsächlich Metalcore und Rock, deswegen wir es vielleicht etwas in diese Richtung gehen aber ich versuche es ziemlich breit zu fächern.

METAL

Auch wenn hier vielleicht ein paar Core-Bands dabei sind und wahrscheinlich keiner eine Ahnung hat wovon ich grad rede, ich will nicht hören dass Core kein Metal ist, dankeschöön.

1. Asking Alexandria

Diese Band gehört zu den bekannteren der Szene. Deren Texte sind sehr gut und haben eine ziemlich große Bedeutung für mich. Es ist halt Metalcore. Entweder man liebt es oder man hasst es.
Gute Songs:
♯Run Free
♯Not the american average
♯The Black
♯Let it sleep
♯Closure
♯A prophecy

2. Narin
      
Narin  is eine kleinere Nu Metal Band aus München die ich zufällig live gesehen habe und mich sofort in deren Stil verliebt habe. Es ist noch eine Spur härter als Asking Alexandria da sie Nu Metal, Hardcore und modernem Death Metal miteinander kombinieren.
Gute Songs:
♯Drastic
♯Lullaby
♯The fall of serenity

ROCK

1. Three days grace

Eine Band die ich echt empfehlen kann. Mal ein bisschen härter, mal ein bisschen was ruhigeres. Ich denke das trifft so ziemlich jeden Geschmack, von den Texten reden wir gar nicht, denn die sind ein Traum.
Gute Songs:
♯Last to know
♯Human race
♯Riot
♯The good life
♯The real you

SINGER-SONGWRITER

1. Ruelle

Ich wusste um ehrlich zu sein nicht unter welches Genre ich diese Band schreiben sollte also seid nicht so streng mit mir wenn das Genre nicht so stimmt. Naja auf jeden Fall ist deren Musik einfach nur episch. Es ist ziemlich sanft aber gleichzeitig sehr kraftvoll und magisch.
Gute Songs:
♯Live like legends
♯War of hearts
Storm
♯This is the hunt
Monsters

TRAP

Bei Trap kann ich euch nicht einzelne Künstler vorstellen deswegen schreib euch hier mal meine liebsten Mixe.
♯DJ Snake & Lil Jon - Turn down for what (Onderkoffer Remix)
♯Ed Sheeran - Castle on the hill (DECOY! Remix)
♯Eminem - Till I collapse (Burnout 'Breathe' Remix)
♯ ak9 - House of Cards ft Chris Arnott
♯Gioni - Trigger
♯Twenty one pilots - Heathens (DISTO Remix)
♯The Chainsmokers - Closer ft Halsey (T-Mass Remix)
♯The Chainsmokers - Don't let me down  (Illenium Remix)

Ich bin mal gespannt ob da für euch was dabei ist. Schreibt mir doch mal eure Lieblingssongs in die Kommentare vielleicht find ich was neues zum hören. Dankeschöööön. Ich wünsch denen die bis jetzt Ferien hatten einen schönen Start ins Schulleben insofern das möglich ist und allen anderen einfach eine schöne Woche. Wir sehen uns Mittwoch wieder.

Rose🌹💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen